Einen großen Erfolg in ihrer noch kurzen Punktspielkarriere feierten die Juniorinnen C in der Regionsklasse.

Sophia Pietschmann, Lena Tobias und Teresa Weidemann zogen schon vor den Sommerferien ohne Punkt- und Satzverlust in die Endrunde ein und konnten an den ersten 2 Septemberwochenenden mit Siegen über Polizei SV und Post SV das Finale erreichen.

Nach nervenaufreibenden Einzel- und Doppelbegegnungen galt es sich im Finale am 16.09. vor heimischer Kulisse für die starke Saison zu belohnen.
Nach Teresas Sieg im ersten Einzel und einer sehr knappen Niederlage von Lena im zweiten Einzel musste, wie in allen Endrunden-Partien, das Doppel entscheiden.

Hier traten Sophia und Teresa an, um den „Sieg“ nach Arnum zu holen.

Schon vom ersten Ballwechsel an ließen sie aber keinen Zweifel aufkommen und gewannen das Doppel souverän 6:1 und 6:2.
Somit wurde die Doppelstärke unserer Mädels zum Schlüssel des Erfolges, da sie alle Doppel, gleich in welcher Konstellation angetreten wurde, für sich entscheiden konnten.

Herzlichen Glückwunsch zu der bemerkenswerten Leistung!

Sportliche Vereinigung Arnum e.V. - Sophia Pietschmann, Lena Tobias und Teresa Weidemann