Liebe Mitglieder,

die Sommersaison neigt sich langsam dem Ende zu, obwohl die Plätze natürlich noch immer geöffnet sind und die Temperaturen aktuell auch noch einen Spielbetrieb auf Sand zulassen. Nutzt also die letzten Tage des Jahres…so lange wir möglich, wollen wir Euch auch in diesem Jahr das Spielen auf den oberen Außenplätzen ermöglichen!

Mit diesem Newsletter möchten wir Euch insbesondere für unseren diesjährigen Saisonabschlussabend bei Bacchus begeistern.

SV Arnum Tennis Bacchus Abend 2023 – Saisonabschluss für Alle

Am Donnerstag, den 30. November ab 18 Uhr wollen wir unseren diesjährigen Saisonabschlussabend bei Bacchus durchführen.

Für den Abend haben wir von Billy Fournaris ein 3-Gänge Menü angeboten bekommen, bei dem die Hauptspeise aus der gesamten Speisekarte frei gewählt werden kann.
Als Vorspeise gibt es einen kleinen Mezedes-Vorspeisenteller und als Nachspeise eine Kugel Vanille Eis mit Himbeer- oder Schokosauce.
Der Preis für das Menü exklusive Getränke beträgt auch in diesem Jahr pro Person nur 25 €.

Natürlich können die Kinder (und auch die Erwachsenen) alternativ Gerichte aus der Karte bestellen.

Die Plätze sind begrenzt. So meldet euch verbindlich bis Sonntag, den 12. November per Email an: email hidden; JavaScript is required

Sollten wir mehr Anmeldungen erhalten, als wir Plätze zur Verfügung haben, so entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung. Wir werden Euch aber direkt auf die Anmeldung antworten und Euch die Teilnahme bestätigen.

Solltet ihr bestimmte Platzwünsche haben, so schreibt dies bitte mit in die Email und wir versuchen dies bestmöglich vorher zu planen und im Restaurant umzusetzen!

2. Arbeitseinsatz

Am 4.11. 2023 ab 10:00 Uhr wollen wir den 2. Arbeitseinsatz durchführen. Es sind noch Restarbeiten zu erledigen für die noch helfende Hände benötigt werden.

Neujahrsempfang im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung 2024

Am Mittwoch, den 24. Januar 2024 findet unsere nächste Jahresmitgliederversammlung statt und dazu möchten wir Euch schon jetzt herzlich einladen.

Wir planen die Versammlung in einem „neuen“ Rahmen durchzuführen und sie mit einem Neujahrsempfang zu kombinieren. Auch wollen wir Euch die Möglichkeit geben, im Rahmen der Versammlung Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge für unsere Tennissparte in entspannter Atmosphäre anzubringen bzw. möchten wir mit Euch unsere Ideen und Vorhaben konstruktiv diskutieren, um unsere Tennissparte gemeinsam langfristig gut aufzustellen.

Merkt Euch den Termin doch schon mal vor und weitere Details folgen dann rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Bis dahin eine schöne Zeit und einen schönen Saisonausklang 2023.

– Eure Spartenleitung –