Liebe Mitglieder,

auf diesem Wege wünschen wir Euch für das Jahr 2021 nur das Beste! Wir hoffen natürlich alle, dass sich in diesem Jahr einiges wieder normalisieren wird und wir im Sommer auch wieder unbeschwert unserem Sport nachgehen können.

Verschiebung unserer Spartenversammlung 2021

Am Mittwoch, den 27. Januar 2021 um 19.30 Uhr sollte eigentlich unsere Spartenversammlung im Vereinsheim der SV Arnum (Clubhaus am Fußballplatz) stattfinden.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um Corona hat sich die SV Arnum dazu entschlossen die Jahresmitgliederversammlung des Hauptvereins in den Sommer / Herbst zu verschieben. Dem werden wir folgen und unsere Versammlung ebenfalls auf einen neuen Termin verschieben.

Dieser wird rechtzeitig bekanntgegeben und Euch per Newsletter mitgeteilt.

Nutzung der (außen)Tennisplätze

Nun hat uns die kalte Jahreszeit fest im Griff und die Außenplätze werden ab sofort nicht mehr für den Spielbetrieb zur Verfügung stehen können, damit sie für den Sommer keine bleibenden Schäden nehmen.
Wir haben die Plätze außergewöhnlich lange offen halten können und nun werden wir bis zur hoffentlich stattfindenden Saisoneröffnung Mitte / Ende April die Plätze für den Spielbetrieb schließen.

Lasst uns alle gemeinsam durch die Einhaltung der geltenden Corona Verordnungen dafür sorgen, dass ab dem Frühjahr auch wieder ein unbeschwertes Tennisspielen möglich ist und bleibt gesund!

– Eure Spartenleitung –